Breitband Türkenfeld

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Wie werde ich Kunde?

Wie werde ich Kunde bei Türkenfeld - UnserOrtsnetz GmbH i.G. ?

Sie können sich ihre Vertragsunterlagen direkt in der Gemeindeverwaltung abholen oder sich hier anmelden. Dann senden wir Ihnen die Vertragsunterlagen gerne zu. Leider können die Anmeldeunterlagen nicht per Download zur Verfügung gestellt werden, da die Unterlagen mit Durchschlägen versehen sind.

Es schließt immer der Nutzer des Anschlusses den Vertrag ab. Der Vertrag gilt nicht für das gesamte Haus, sondern für jeden Haushalt. Das bedeutet im Fall einer gemieteten Immobilie, dass der Mieter den Vertrag abschließt und der Vermieter seine Zustimmung hierzu durch die Nutzungserklärung erklärt.

Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Hilfe und Beratung benötigen. Die Gemeindeverwaltung Herrn Günter Hohenleitner und Frau Renate Mang helfen Ihnen gerne.

Folgende Unterlagen werden mit Ihren Unterschriften benötigt:

1. Antragsformular

Es gibt jeweils ein Antragsformular für Privatkunden wie auch für Geschäftskunden (Basis bzw. Intensivvertrag)

-190 -200 -204

2. Vorbehaltserklärung (Vertrag kommt nur zustande, wenn Quote erreicht wird)

Darin wird vereinbart, dass der Vertrag zwischen Ihnen und der Türkenfeld - Unser Ortsnnetz GmbH i.G. erst zustande kommt, wenn die für den Ausbau erforderliche Mindestvertragsquote (72% der Haushalte = 1.050 Anschlüsse mit einem Durchschnittswert von 37,-- EUR) erreicht wird.  Bitte ebenfalls unterschreiben!

3. Portierungsauftrag

Damit geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr bisheriger Telefonanschluss gekündigt sowie die zugehörigen Telefonnummern zu Türkenfeld - UnserOrtsnetz portiert (umgezogen) werden. Wir erledigen die Portierung. Bitte kündigen Sie NICHT selbst, da evtl bezüglich der vorhandenen Rufnummer(n) Probleme auftreten können. Mit dem Portierungsauftrag wird gleichzeitig Ihr Telefonvertrag mit Ihrem derzeitigen Anbieter gekündigt.

-198

4. Anbieterwechsel-Auftrag?

Hier erteilen Sie der Türkenfeld - UnserOrtsnetz GmbH i.G.  die Vollmacht,  Ihren bestehenden DSL- Anschluss bzw. Internetzugang bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen.

-196

5. Nutzungsvertrag (Grundstückseigentümererklärung)

Der Haus- und Grunstückseigentümer füllt dann noch den Nutzungsvertrag (Grundstückseigentümererklärung) aus und unterschreibt diesen. Damit gibt der Hauseigentümer bzw. der Hausverwalter sein Einverständnis zur Installation im Haus. Bitte dieses Dokument auch ausfüllen, wenn Sie selbst der Eigentümer sind.

-191

6. Sie erhalten weitere Unterlagen

  • Leistungsbeschreibungen & Preisliste
  • Kundeninformationen zum Vertragsschluss
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen

7. Unbedingt beachten:

Bitte zwingend  Kopien der Originalverträge und/oder letzte Rechnungen von den bisherigen Anbietern - Telefon und Internet - beilegen!

8. Abschicken

Bitte schicken Sie die Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Türkenfeld (Günter Hohenleitner) oder geben Sie diese dort direkt ab.

 

hotline

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung, technische Auskunft oder haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag?

04535/299940 oder Mail Kundenservice

 

Technischer Support

Bei Störungen erreichen Sie uns persönlich unter 04535/299930

Störungsannahme 7 Tage die Woche, rund um die Uhr per Mail Störungsannahme

 

Telefonauskunft

50353_157386377642987_8015521_n

Die exklusive Telefonauskunft 11869 für UnserOrtsnetz Kunden zum Vorzugspreis von nur 1,49 EUR pro Minute aus dem Netz von unserOrtsnetz.